Elli 2018-05-08T03:53:18+02:00

Project Description

Elli

Elli lebte einige Jahre eng mit Eber Fred zusammen. Seitdem Fred starb, ist sie alleine. Denn wie das Leben manchmal eben ist, waren der andere Eber Billy und sie noch nie besonders gut aufeinander zu sprechen und laufen sich bis heute nicht gerne über den Weg. Elli ist jedoch immer noch fit unterwegs, genießt ihren Freilauf auf den grünen Weiden, suhlt sich im Matsch und versteht sich mit Schafen, Ziegen, Ponys und Eseln sehr gut. Besonders freut sie sich, wenn Menschen sie besuchen kommen, sie kraulen und im besten Fall mit etwas Leckerem versorgen!

Jetzt helfen!

Elli ist zum Glück noch sehr fit und braucht im Normalfall keine Medikamente, sodass bei ihr vor allem laufende Kosten für Futter, Haltung und Klauenpflege anfallen, damit sie mit ihren Erzählungen noch viele Klienten vor Ort begeistern kann und ihr ein schöner Lebensabend gewährleistet werden kann – immerhin ist sie trotz ihrer unerschütterlichen Vitalität schon 16 Jahre alt!

jetzt spenden

Weitere Projekte